Wandverkleidung mit Eiche – Spaltholzschindeln im Wohnzimmer

Dieses Wohnzimmer in Freiburg hatte durchaus schon Eleganz, aber es wirkte noch unfertig und ihm fehlte auch noch ein Stück Wärme, damit man sich darin auch wirklich wohl fühlt.

Um den repräsentativen Charakter zu erhalten, haben wir hier die Spaltholz – Wandverkleidung im Farbton Eiche Oxyd ausgeführt. Die wechselnden Grau- und Brauntöne unterstreichen wirkungsvoll die elegante Wohnzimmer – Einrichtung unserer Kunden in Freiburg.

Die energiesparende LED-Beleuchtung ist per Funk-Steuerung getrennt schaltbar und bietet so die Möglichkeit, verschiedenen Raumstimmungen zu erzeugen.

Die aufgesetzten Strahler bringen im Streiflicht die dreidimensionale Struktur der Spaltholzschindeln und die Holzmaserung des Eichenholzes wirkungsvoll zur Geltung.

Übrigens: so ganz nebenbei haben wir auch die optisch störende Steckdose verkleidet und die Stromversorgung für den Laptop dezent unter dem Sofa versteckt.
Die Wandverkleidung schließt in der Breite exakt mit der Fliesenfuge des Fußbodens und in der Höhe mit der Fensterlaibung ab.
Beim Einrichten mit der Schreinerei Uebelhack aus Freiburg können Sie sicher sein, daß auch die Details zu Ende gedacht sind.