Stauraumschränke im Flur

Stauraumschrank Schreinerei Uebelhack Freiburg

Strukturierter Stauraum mit Fächern und Schubladen

Stauraumschränke im Flur

„Flurbereinigung!“ lautete der Wunsch einer vierköpfigen Familie in Gundelfingen bei Freiburg an die Schreinerei Uebelhack.

Eine Garderobe mit Stange und Platz für Jacken war im Flur vorhanden. Doch im kreativen Planungsgespräch mit dem Schreiner wurde schnell klar, was fehlte: Zum einen ein geräumiger Schuhschrank. Und dann ein intelligent eingeteiltes Möbel mit viel Stauraum für Handschuhe, Schals, Mützen, Fahrradhelme, Rucksäcke, Handy-Ladegeräte, Busfahrkarten, Fahrradschlüssel etc. etc.

Stauraumschrank für Handschuhe, Mützen, Schals etc.

Im vom Schreiner neu eingerichteten Flur gibt es jetzt für jedes Familienmitglied eine Schublade, einen definierten Bereich im kleinteiligen Regal mit 33 quadratischen EInzelfächern und ein Stück vom Stauraum hinter der großen Schranktür.

Schuhschrank vom Schreiner

Der viertürige Schuhschrank bietet reichlich Platz für Schuhe. Dank der Glasfachböden und der unsichtbar platzierten Belüftungsöffnungen dürfen dort auch feuchte Schuhe bedenkenlos aufgeräumt werden.

Die Materialkombination von glatt weißen Flächen und Kanten in Eiche, Griffen in Edelstahl und Deckplatten in geölter Asteiche bringt Klarheit und Natürlichkeit in den Flur der Familie.

 

Die Kunden sind mehr als zufrieden mit Ihrem neu gestalteten Flur:

Sie schrieben uns diese Bewertung auf KennstDuEinen:

„Schrank für die vielen Kleinigkeiten der Garderobe und Schuhschrank

Sehr kompetent mit viel Erfahrung, auf neue Ideen wurde eingegangen. Änderungen werden prompt umgesetzt und weiterentwickelt. Montage erfolgt sauber und korrekt – Preis ebenfalls gerecht – sehr freundlicher Kontakt, immer wieder gerne.“

Bewertung zufriedene Kunden Garderobe Flur Schreinerei Uebelhack Freiburg

Feedback von zufriedenen Kunden