Garderobe neu gestaltet

Diese Garderobe in Freiburg ist ein Möbel, das nie für diesen Raum gemacht war und sollte eigentlich nur ein Provisorium sein.
Es kam, wie so oft: Provisorien halten ja manchmal ziemlich lange..

Das neue Raumkonzept für die Garderobe unserer Kunden in Freiburg schließt neben den Möbeln auch die Farbgestaltung, das Lichtkonzept und den Fußboden mit ein, so daß ein komplett neues Raumgefühl entstanden ist. Der Eingangsbereich ist nun ein ganzheitlich gestalteter Raum, der eine bedarfsgerechte Stauraumlösung mit repräsentativer Gestaltung vereint.
Unsere professionelle Baubegleitung mit Ablaufplanung und verbindlichen Absprachen mit den beteiligten Handwerksbetrieben in Freiburg (Elektriker, Heizungsbauer, Fliesenleger, Maler, Schreiner) sorgten dafür, daß die Arbeiten zügig und reibungslos Hand in Hand durchgeführt wurden.

Das Sitzkissen mit dem Lodenbezug in kräftigen Violett ist ein fröhlicher Hingucker

Die Glasfachböden im Schuhschrank sind wasserfest und reinigungsfreundlich

Endlich Ordnung und Übersicht im Schuhschrank